Geschrieben am

25 Stunden live in München

krambeutel Stand 156 beim Stadtgründungsfest München 14./15.6.2014, Residenzstr. krambeutel Deine Wunschtasche www.krambeutel.de München Manufaktur für maßgefertigte Taschen und Beutel

Während unter dem Gerüst vor meinem Werkstattfenster der Asphalt schmolz, holte ich mir vergangenes Wochenende Sitz-Hornhaut vor der Nähmaschine, im schattigen Nähzimmer, mit Plane vor dem Gerüst und vor allem zwischen den Nähfingern.

Am Samstag und Sonntag dagegen sind mir zwei volle Tage an der frischen Luft gegönnt. Denn mit Beutel-pack und -sack belagere ich Stand 156 beim Kunsthandwerkermarkt im Rahmen des Stadtgründungsfestes München. Rund um den Marienplatz geht es rund. Samstag von 10 bis 23 Uhr und Sonntag von 10-22 bieten nicht nur 150 Künstler, Designer und Handwerker ihre Produkte an, sondern es gibt auch Live-Musik, kollektives Stricken am Marienhof, einen Trachtenmarkt, die “lebenden Werkstätten” und ein umfangreiches Kinderprogramm.

Ich freue mich über viel Besuch an meinem krambeutel-Stand (Stand 156 in der Residenzstraße, zwischen Oper und Odeonsplatz), egal ob Samstag vormittag oder Sonntag Nacht!

Bis dahin wird eine heiße Woche gewünscht, mit schattigen Plätzen im Biergarten, keinem Sonnenbrand am Haaransatz und ordentlich krachigen Sommergewittern (die dann am Wochenende sehr gerne eine Pause einlegen dürfen)!

 

Stadtgründungsfest zum 856. Geburtstag der Stadt München
14.+15. Juni 2014
Samstag 10-23 Uhr
Sonntag 10-22 Uhr