Geschrieben am

Adventsauftakt

Adventauftakt im siebenmachen atelierladen, st. bonifatius str. 20, münchen-obergiesing / laden für handgemachtes in münchen

Wir haben dem siebenmachen Atelierladen den weltschönsten Weihnachtsbaum verpasst. Er leuchtet stimmungsvoll aus seiner Ecke und glänzt mit selbstgemachtem Christbaumschmuck von einigen unserer Aussteller. Auch ich habe Baumschmuck aus Abfall – pardon – Lederresten beigesteuert, den ich in den nächsten Tagen zeigen werde.

Jetzt, kurz vor der Abfahrt zum MARKT FÜR SCHÖNE DINGE, der heute zwischen 11 und 18 Uhr im Elki, Nordendstr. 53 in München-Schwabing stattfindet, lade ich herzlich ein zum heutigen Adventsauftakt im Atelierladen.

Es gibt was zum Schnabbulieren, warme Getränke, ein bisschen Musikgeklimper und unseren glitzernden Baum.

Ich selbst werde dann ab 19 Uhr im Laden sein – geöffnet ist er heute bis 20 Uhr für uneingeschränkten Vorweihnachtsgenuss bis zum äußersten Ende der Ladenöffnungszeiten.