Geschrieben am

D A N K E für ein knallermäßiges 2012 und die besten W e i h n a c h t s w ü n s c h e !

krambeutel sagt DANKE für ein knallermäßiges 2012 und wünscht (farben)frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!Die letzten Monate rauschten wie im Düsenjet vorbei, mit viel Arbeit, tollen Taschendesigns und durchweg positiver Resonanz auf allen online-Kanälen und bei den krambeutel-live-Terminen. Tausend Dank dafür!
Seit dem Relaunch der Website im Oktober steigen die Zugriffszahlen stetig (das geht runter wie Butter!), die krambeutel-facebook-Seite hat die 500 Fans-Marke geknackt und es wird eifrig getwittert. Es macht nämlich nicht nur Spass, Ausschnitte aus dem krambeutel-Alltag zu berichten, sondern auch, Eure Reaktionen zu lesen und zu sehen.
Diesen Herbst und Winter wurde viel ausprobiert, viel getüftelt und besprochen, auf dass es weitere krambeutel-Neuigkeiten und -Neuerungen gibt im nächsten Jahr.

Bis Heilig Drei König machen wir eine kleine Pause und nähen dann nahtlos weiter und die noch offenen Nicht-für-Weihnachten-Bestellungen. Die Vorfreude ist jetzt schon groß, wieder die Nähmaschine surren zu hören. Der Shop ist natürlich während der Weihnachtspause wie immer weit geöffnet und die Galerie wird in den nächsten Tagen nach und nach aktualisiert. Das ging im Dienst des Christkinds, in dem wir in den letzten Wochen standen, ziemlich unter.
Wir freuen uns auch auf alle Aktionen, die wir zusammen mit den anderen sechs von sieben machen planen. Am 21. Januar eröffnet der Atelierladen von sieben machen in der St. Bonifatius Str. 20. krambeutel ist auch mit dabei und wird dort in München-Giesing eine offline-Verkaufs-Homebase haben.

Wir sehen, hören, lesen, sprechen uns im schönen neuen Jahr 2013! Bis dahin eine erholsame Zeit wünschen
Stefanie und der krambeutel