Geschrieben am

Geschenke zur Geburtstagswoche

siebenmachen feiert 2. geburtstag HURRA HURRA! krambeutel gratuliert mit 10% geburtstagrabatt.

Hey, Wahnsinn, diese Woche wird der siebenmachen Atelierladen schon 2 Jahre alt! Ich weiß noch, wie ich Anfang November 2013 zum ersten Mal im leeren Laden stand, bzw. am jetzigen Ladenfenster lehnte und mir dachte: poah, ist das eisig kalt hier. In der Zwischenzeit haben wir ein bisschen eingeheizt und damit die Temperaturen jetzt im Januar nochmal richtig steigen, wird am 22. Januar, genau 2 Jahre nach Eröffnung des Atelierladens, ordentlich gefeiert.

Ab 19 Uhr gibt es Essen, Trinken, Konfetti (vielleicht, wenn sich wer findet, der es wegputzt) und Musik. Kommt vorbei, das wird schön!

Und weil solche Ehrentage Geschenke brauchen gibt es bei allen krambeuteln, die im Laden zu finden sind, die ganze Geburtstagswoche (20.-24.1.15) lang 10% Rabatt. Egal ob Rucksack, Federmäppchen oder Schlüsselanhänger, die 10% gelten für alles. Whoop whoop hoch sollst du leben siebenmachen Atelierladen!

 

siebenmachen Atelierladen
St. Bonifatius Str. 20
81541 München

Tram Ostbahnhof, U-Bahn Silberhornstr., S-Bahn St. Martin-Str.