Geschrieben am

Gipfelsturm zum Urlaubsende

kofel oberammergau. krambeutel beim gipfelsturm. krambeutel deine wunschtasche Manufaktur für handgemachte taschen und Beutel aus Lkw plane und Leder münchen Stefanie ramb www.krambeutel.de

Kaum war der Rucksackinhalt in der Waschmaschine zog es mich wieder raus aus der Stadt. Ein Tag in Oberammergau, mit Ausblick vom Kofel, Regen und Gewitter-Abenteuer beim Abstieg, der Überraschung, keiner einzigen Mücke zu begegnen, Pizza im Wintergarten der Wankalm und Eis im Paradiso.

Heute startet der Alltag langsam, mit Muskelkater, ein bisschen Wochenplanung und den ersten Nähten an den Nähmaschinen.

Während ich durch Schweden gereist bin, haben sich einige Termine für diesen Herbst ergeben. Aktuell ist immer hier unter LIVE zu sehen, wann krambeutel wo auf Märkten und Messen anzutreffen ist. Ich freue mich über Besuch an allen Orten!

Einen sonnigen Wochenstart wünschen Stefanie und der krambeutel!