Geschrieben am

Hallo Dezember!

Der letzte 2012-Monat beginnt. Oi. Gleich ist wieder Weihnachten.

Das ist schön, denn der Dezember ist ein Adventskalendermonat, jeden Tag ein Tag mit Geschenk. Viele Leute haben keinen Kalender zu Hause, weil sie niemanden haben, der ihnen einen bastelt oder schenkt. Dafür gibt es Adventskalender im Internet, zum Beispiel den von sieben machen. Jeden Tag ein neues Designerteil aus dem Sortiment der WeihnachtsWerkschau. Jej! Täglich reinschauen wird sich lohnen. Sogar mehrmals!

Wer noch Adventskalenderinhalte und/oder kleine Geschenke für unter den Baum braucht, der kann krambeutel auch im Dezember noch ein paarmal live besuchen.

Am 2. Dezember beim Tutzinger Adventsmarkt rund ums Tutzinger Rathaus

Am 15. und 16. Dezember bei der Goldenen Glocke in den Goldbergstudios/München

Am 16. Dezember bei den Kolleginnen von sieben machen beim Glockenbachweihnachtsmarkt in der Muffathalle

und bis 22. Dezember in der sieben machen WeihnachtsWerkschau. Dort gibt es auch noch einige hübsche Workshops und Abende, an denen man selbst am Geschenk Hand anlegen kann.

Natürlich werde auch Wunschtaschenbestellungen noch angenommen. Aber nur bis spätestens 15. Dezember, denn später klappt das nicht mehr mit dem Nähen und Verschicken vor Weihnachten.