Geschrieben am

Happy Birthday!

DREI Jahre! Der siebenmachen Atelierladen hat Geburtstag! Vor genau drei Jahren haben wir Weinkisten aufeinandergestapelt, aus Regalen, die wir aus unseren eigenen Zimmern entwendeten, einladende Ecken gebaut, Baustrahler als Ladenbeleuchtung an die Decke geschraubt. Aus dem damals noch etwas improvisierten Atelierladen – wir konnten und wollten uns keine fertige Ladenausstattung kaufen, die mehr nach Möbelkatalog als nach uns riecht – wurde in den letzten 36 Monaten ein richtiges, gut beleuchtetes, etabliertes Ladengeschäft, das Zuhause von siebenmachen und dem Etsy München Team.

Hier sind Bilder zu Beginn des 2. Jahres, und hier die von vor einem Jahr.

Es hat sich nicht nur bei der Einrichtung, sondern auch im Ladenteam einiges getan. Wir sind gewachsen – aus sieben wurden viele. Wir machen Veranstaltungen, treffen uns auch privat, um uns gegenseitig bei unseren Projekten zu unterstützen, besuchen gemeinsam Märkte und veranstalten ein paar Mal im Jahr gemäß unserer eigenen “Wirf nichts weg, was vielleicht noch brauchbar ist”-Einstellung unseren Kleidertausch.

Feiert mit uns am 22. Januar ab 18 Uhr den 3. Ladengeburtstag! Es gibt etwas zum Anstoßen und Musik.

Der Partybeutel freut sich!