Geschrieben am

Happy new Beuteljahr und Starthilfe

Tocktocktocker – der Motor stottert noch ein bisschen, ist noch nicht ganz zurück aus dem Weihnachtsruh-Schlaf, braucht noch ein paar Tage, bis er wieder vollständig in Funktion ist.

Ich (Stefanie) bin nach ein paar entspannten Weihnachtstagen mit meinem liebsten Menschen nach Berlin und starte am Montag, zurück in der Münchner Homebase, wieder an allen Fronten durch. Das neue Jahr bringt neue Pläne, neue Wandfarben, neue Muster, neue Designs, neue Features.

Gestern gingen 40 Wunschtaschen durch die Zuschnittschere und diese warten auf Nadel und Faden – damit wird das krambeutel-Jahr 2013 beginnen.

Ich freu mich sakrisch drauf.

(am 22.1. eröffnet der sieben machen Atelierladen in der St. Bonifatius Str. 20. Dort bleiben wir dann für die nächsten Monate (Jahre). Infos und Einladung hier.)