Geschrieben am

Inhaltsangabe No. 11

Die Inhaltsangabe kommt einen Tag verspätet, die Grippe (nicht bei mir, aber beim lieben Gast) und der damit verbundene Notaufnahmebesuch hat gestriges Fotografieren verhindert.
Andererseits: heute wird mit diesem Kosmetiktäschchen in einen Oster-Kurz-Urlaub gestartet, also passt die Verschiebung der Inhaltsangabe doch wieder.

Das Kosmetiktäschchen ist aus einer frühen krambeutel-Generation (beachte das uralte Label), war schon in diversen Urlauben und Ausflügen dabei, ist mit Elefanten-Webband und einem gestreiften Reißverschluss vom Flohmarkt ausgestattet.

Inhalt:
elektrische Zahnbürste
Zahnpasta
Gesichtscreme
Duschgel
Kamm
Haargummi
Deo
Zahnbürstchen

Hast auch Du einen krambeutel und möchtest zeigen, wie er aussieht, was Du damit transportierst und wer Du bist? Dann schick mir zwei Fotos an kontakt(at)krambeutel.de und erzähl mir was über Dich! Ich freu mich!