Geschrieben am

krambeutel im Laden: Bei Herr Pfeffer in Würzburg

Seit ein paar Tagen gibt es ausgewählte krambeutel wieder bei Herr Pfeffer in Würzburg.

Herr Pfeffer sind Jule und Manou, beide Grafikdesignerinnen an Stift und Tastatur, die neben ihren eigenen Produkten auch ein Herz für die Erzeugnisse anderer Gestalter haben. Diese verkaufen sie im Laden “Herr Pfeffer” in der der Oberen Johannitergasse 10 in Würzburg. Dort gibt es nicht nur schöne Dinge, sondern auch Workshops und handbemalte aufgemotzte Möbel-Fundstücke, die man auf Herrn Pfeffers facebook-Seite begutachten kann.

Hut ab vor so viel Engagement, sage ich als Laden-Teilbesitzerin zusammen mit mehr als einer Person. Die gesamte Arbeit an einem Geschäft, mit so vielen Teilnehmern, mit Workshops und einem Handmade-Markt jeden Sommer UND dann noch das eigene Label zu zweit zu machen, das ist mehr als genug.

Aus dem krambeutel-Koffer landeten ein paar Geldbörsen und Reißverschluss-Beutel beim Herrn Pfeffer. Liebe Würzburger, was soll ich noch schicken? Habt ihr Wünsche?

(Logo Herr Pfeffer: Herr Pfeffer/www.herrpfeffer.de)