Geschrieben am

krambeutel unterwegs: auf dem Winterkiosk in Nürnberg

Noch 13 Tage bis Weihnachten, die Zeit rast, die Nähmaschinennadel glüht, täglich flattern neue Wunschtaschenwünsche ins e-mail-Postfach. Macht nur so weiter, mich freut jede Bestellung sakrisch! Nur: Alles, was verschickt werden muss, sollte bis Anfang nächster Woche bestellt sein, denn sonst schaffe ich die Anfertigung nicht rechtzeitig bis zur Post-Deadline am 20. Dezember.

Und außerdem gönne ich der Nähmaschine eine kleine Auszeit übers Wochenende. Denn ich werde mit Sack und Pack nach Nürnberg fahren, zum Winterkiosk im Kulturzentrum K4 direkt am Hauptbahnhof. Dort gibt es jede Menge tolle Produkte rund ums nachhaltige Schenken.

Am Sonntag dann kommen auch die Münchner auf ihre Kosten: die Kolleginnen von siebenmachen werden einen großen Stand beim Glockenbachmarkt aufbauen, wo auch ein Koffer voller Beutel Platz finden wird.

Also: wer nicht in Nürnberg ist bzw. auf den Weg dorthin keine Lust hat, kann einfach in München bleiben und am Sonntag in die Muffathalle gehen. Alle anderen: Die Wunschtaschenhotline ist jederzeit geöffnet!

 

WINTERKI♥SK
Markt für nachhaltige Geschenke
K4  |  Nürnberg
13. +  14. Dezember  2014
www.winterkiosk.de

Glockenbachmarkt
Muffathalle München
14. Dezember 2014
12-20 Uhr