Geschrieben am

krambeutel unterwegs: feingemacht Designmarkt in Hamburg

feingemacht - Der Designmarkt im CCH in Hamburg, 14.9.2014. Und krambeutel ist dabei! krambeutel Deine Wunschtasche. Handgefertigte Beutel nach Maß aus LKW-Plane und Leder. Stefanie Ramb München

Ein Designmarkt in Hamburg im Jahr ist mittlerweile schon Routine. In den letzten beiden Jahren fuhr das mobile Beutelversum zum besondersschön-Designmarkt und zu hello handmade. Dieses Jahr geht’s zum feingemacht Designmarkt, der zum zweiten Mal stattfindet. Diesen Sonntag (14. September) reihen sich über 110 Aussteller in den Hallen des CCH gleich neben dem Bahnhof Dammtor. Und krambeutel ist dabei!Am Samstag werden wir mit Sack und Pack, Koffer und Tüten in den Zug nach Hamburg steigen und dann am Sonntag ab 10 Uhr ausgeschlafen und vorfreudig designhungrige Hamburger begrüßen.

Den feingemacht Designmarkt zu besuchen, lohnt sich nicht nur wegen unserer weiten Anreise, nein! Denn unter anderem wird auch navucko, die ihre Produkte zur Zeit auch bei uns im siebenmachen Atelierladen präsentiert, mit einem Stand vertreten sein, außerdem freue ich mich sehr, die feinen Drucke von Clavo live zu begutachten, mir bei Frau Sieben einen Kerzenständer auszusuchen (kugelig oder lieber würfelig?), binedoro außerhalb des Internets kennenzulernen, Schönen Schreibwaren zu widerstehen (wer hat nicht schon tausend leere Notizbücher und braucht trotzdem immer noch mindestens ein neues?) und den Geschirrgeschichten zu lauschen. Und was immer am schönsten ist bei diesen tollen Märkten: hinter jeder Ecke, hinter jedem Tisch lauern Überraschungen. Nette Menschen, hübsche Produkte, ganz viel Inspiration.

Außerdem habe ich läuten gehört, dass das Organisationsteam von feingemacht sich fabelhaft um leibliches Wohl und Spiel und Spass kümmert. Kaffeetrinken auf dem CCH-Dach? Klar! Machen wir!

Bis Samstag in Hamburg, das wird fein! Kommst du?

Feingemacht -Hamburgs Designmarkt
14. September 2014  / 10-18 Uhr
Eintritt: 4,00 € / Kinder bis 14 Jahre kommen umsonst rein

CCH – Congress Center Hamburg

Am Dammtor / Marseiller Str.
20355 Hamburg