Geschrieben am

Neues aus dem Beutelversum: Hasenmäppchen

Hasen Federmäppchen aus Leder www.krambeutel.de krambeutel Deine Wunschtasche München STefanie Ramb handmade in Munich

Die Glöckchen blühen, und obwohl noch ab und an ein zapfiger Wind weht, zu verleugnen ist es nicht: Der Frühling marschiert an. Und mit ihm die Sommerzeit, die Rasenmäher und der Osterhase!

Häschen sind keine Saisontiere, nein! Sie sind aber begeisterte Osterei-Austräger und Osterschinken-Symbolträger. Und sie mögen in Nestern sitzen und Kinderaugen glänzen lassen, bevor sie von Kinderfingern aus ihrem glänzenden Zellophanpapier ausgewickelt und verschlungen werden.

Halt! Stopp! Das muss doch nicht sein! Lasst den Hasen leben!
Ein kleiner lederner pastellfarbener Mäppchenhase verspricht noch weit nach Ostern Glanz und Gloria, ganz ohne hell anzulaufen und dann im Schokoguss landen zu müssen. In ihn passen Stifte, Kabeldurcheinander, wichtigste Dinge und Lippenstifte.

Gib dem Hasen ein Zuhause. Abholen kannst du ihn im siebenmachen Atelierladen, St. Bonifatius Str. 20, 81541 München. Oder in Wunschfarbe bestellen.