Geschrieben am

selbstgmacht – die kreative Dult am 22.11. in München

selbstgmacht-die kreative Dult am 22.11. im Münchner Hofbräukeller. Mit dabei: krambeutel Deine Wunschtasche www.krambeutel.de

RUMMS RUMMS RUMMS marschiert Weihnachten mit großen, lauten Schritten näher. Ich gehe kaum mehr einen Tag ohne Regenhose aus dem Haus, lasse mich aber von der Nässe noch nicht ganz klein kriegen und radle noch tapfer durch die Stadt. Mit Mütze, Handschuhen und Schal bis zur Nasenspitze.

München glänzt und glitzert schon überall wie verrückt, und langsam aber sicher schunkelt mich dieses Leuchten in eine feine schummerige Weihnachtsstimmung. Gut gemacht, Konsumindustrie!

Passend zu glitzi-glitzi findet am Samstag (22.11.) im Münchner Hofbräukeller am Wiener Platz “selbstgmacht – die kreative Dult” statt, bei der von 10-19 Uhr Gestalter/innen aus München und Umgebung ihre Produkte aus und neben antiken Koffern verkaufen.

Dort zu finden sind neben krambeutel unter anderem auch die Damen von kontrastgrau, Elzemieke und ihre feinen Drucke, das Steirer Madl (am Stand gegenüber von krambeutel, quasi in Probier-Nähe, yeah!), GK Design, von der ich ein kleines Sortiment Lederringe mit Begeisterung trage und die tollen Papierwaren von heaven+paper, die ich schon lange online bewundere.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Besuche und Hallo-Schreie!

am Samstag, 22.11.
10-19 Uhr
im Hofbräukeller am Wiener Platz
Innere Wiener Str. 19
München
Tram/U-Bahn Max-Weber-Platz