Geschrieben am

Sommermarkt in Erlangen

fingerhood Kreativmarkt Open Air, E-Werk Erlangen am 3. August 2014. Mit dabei: krambeutel Deine Wunschtasche aus München Stefanie Ramb www.krambeutel.de

Franken aufgepasst!

Am Sonntag findet zum ersten Mal der fingerhood Kreativmarkt in einer Open Air Edition statt. Also hoffentlich Open Air. Im Moment sieht das Wetter eher nach Kamin und Teetasse aus, aber das kann ja noch werden!

Ich freue mich viele bekannte Gesichter am Sonntag, 3. August, zwischen 11 und 18  Uhr im Garten des E-Werk in Erlangen begrüßen zu dürfen. Denn dort stehen ich und der krambeutel. Es gibt kleine und große Taschen, Geldbeutel, Ledertaschen, Federmäppchen, nigelnagelneue Brustbeutel, nigelnagelneue Federmäppchen mit Gummischlaufen, Schlüsselanhänger und jede Menge mehr. Sonderwunschbestellungen sind natürlich auch möglich.+

Auf der Facebook-Seite des Marktes werden diese Woche alle Aussteller vorgestellt, es sind einige feine Schmankerln dabei!

Bis Sonntag!

 

 

E-Werk
Fuchsenwiese 1
91054  Erlangen

http://www.e-werk.de

(alle weiteren Termine des Restjahres findest Du HIER)