Veröffentlicht am

Tag der Wunschtasche No. 3

krambeutel wird diesen Winter nicht wie in den letzten Jahren die Adventswochenenden durch Bayern tingeln und das Beutelversum von Weihnachtsmarkt zu Weihnachtsmarkt tragen.

Dafür treffen wir uns am 25. November mit Kaffee, Kuchen und Käsebrot in der Werkstatt und es gibt die Möglichkeit, Wunschtaschen als potentielle Weihnachts- (und selbst-Geschenke) zusammenzustellen.
Ein (Nachmit)tag der offenen Werkstatt sozusagen, bei dem sowohl Material- als auch das fertige-Beutel-Lager prall gefüllt sein wird.

Zwischen 14 und 19 Uhr steht die Tür zum Beutelversum in der Menradstraße 8 in München-Neuhausen offen, kommt vorbei, bringt Freunde mit, und auch wer keinen Beutel braucht oder verschenken will – spitz trotzdem rein und hab einen gemütlichen Sonntagnachmittag mit uns!

Für die Zimtschneckenplanung wäre ein „ich komme“ in der Facebookveranstaltung super.