Geschrieben am

Tag der Wunschtasche Vol. 2

Im Frühling gab es den ersten Tag der Offenen Tür im Beutelversum – ein gemütlicher Nachmittag mit Kaffee, Kuchen und jede Menge Taschen.

Am 14. Oktober gibt es wieder die Möglichkeit, im Ledervorrat zu wühlen, sich Schnallen und Gurte zur persönlichen Wunschtasche auszusuchen, ausgefallene Beutelwünsche zu besprechen und natürlich zwischendurch zur Stärkung immer wieder ein Stückchen Kuchen zu essen.

Und da Weihnachten dann nur noch zwei Monate entfernt ist, können natürlich auch schon die ersten Weihnachtsgeschenke in Auftrag gegeben werden.

Zwischen 14 und 19 Uhr steht das Beutelversum in der Menradstraße 8 in München-Neuhausen allen offen, die spontan oder geplant (gern anmelden) Wunschtaschen zusammenstellen wollen, die Antworten auf Taschenfragen suchen oder einfach an eine schon bestehende Tasche einen neuen Henkel brauchen. Außerdem wird das Beutellager ordentlich aufgefüllt sein, sodass schnelle Geschenke (an sich oder andere) auf alle Fälle vorrätig sind. Einfach so zum ratschen und Kaffeetrinken kann man auch vorbeikommen, klaro!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.