Geschrieben am

Weich und natürlich

Smartphone Hülle, Etui, Leder, Wollfilz, krambeutel

Erstmal: Vielen vielen tausend Dank für die Resonanz auf diese neue Website! Viele der Anregungen, die über das Kontakt-Formular kamen, sind schon länger angedacht und werden in nächster Zeit umgesetzt. Diese Seite ist noch längst nicht fertig und wird es hoffentlich auch nie werden. Aber bunter, voller, spaßiger, das wird sie.

Die letzte Woche habe ich mit vielen vielen kleineren Beuteln verbracht, die jetzt vor Weihnachten in die Läden kommen, um dann unter den Weihnachtsbäumen dieses Landes auf jemanden zu warten, der sich (hoffentlich) darüber freut.

Dabei waren auch die ersten Smartphone-Etuis aus Leder, mit Wollfilz als Fütterung. Die Etuis sind genau so groß, dass das Smartphone (in diesem Fall ein iphone 4) genau hineinpasst und nicht rausrutscht, und das Herausziehen des Telefons kein Gefummel ist.

Mein eigenes Telefon fühlt sich sehr wohl darin und ich fühle mich gut mit der Handhabung des Etuis.

Was meinst Du, wie sieht das aus?

One thought on “Weich und natürlich

  1. Hi Steffi, ich hab jetzt das Iphone 5 und große Probleme ein hübsches Täschchen dafür zu finden…..nähst du auch schon für das neue Iphone passende Täschchen? Und auch welche in PINK 🙂
    LG aus FFM; Caro

Kommentare sind geschlossen.

One thought on “Weich und natürlich

  1. Hi Steffi, ich hab jetzt das Iphone 5 und große Probleme ein hübsches Täschchen dafür zu finden…..nähst du auch schon für das neue Iphone passende Täschchen? Und auch welche in PINK 🙂
    LG aus FFM; Caro

Kommentare sind geschlossen.