Geschrieben am

Youbalance November-Plausch

Wer mir immer wieder die vom Nähen krumme Wirbelsäule einrenkt, mir ein bisschen über die Seele streichelt und eine Stunde lang das Beste tut, dass ich mit frischer Energie wieder an die Arbeit gehe, sind die Therapeuten und Therapeutinnen in der Ostheopathie-Praxis YOUBALANCE im Münchner Zentrum.

Letztes Jahr gab es einen Abend mit kaltem Bier und feinem Süßem, an dem sich Kunden, Künstler und Therapeuten getroffen haben. krambeutel war dort auch schon dabei. Dieses Jahr gibt es gleich einen ganzen Winterplausch-Monat, der vor ein paar Tagen schon begonnen hat.

krambeutel-Rucksackbeutel, Mäuse- und Hasenmäppchen und Reißverschlussetuis warten auf entspannte Interessierte und Käufer.

Den ganzen November hat man die Gelegenheit, bei einem entspannten Glas Tee mit leckeren Lebkuchen die sowie das Therapie-Konzept kennenzulernen. Informiere dich über Osteopathische, Ganzheitliche & Biologische Medizin in YOUBALANCE.


YOUBALANCE-WinterPlasuch_P

YOUBALANCE ist in der Thalkirchener Straße 54, 10 Laufminuten vom Sendlinger Tor entfernt.