Referenzen

„Liebsten Dank für die Zusendung! Ist wieder wunderbar geworden :) Bestell echt gerne bei dir, weil immer etwas Tolles bei rauskommt und es außerdem sehr unkompliziert läuft.“
Sonja über eine Spezialanfertigung

„Ich habe soeben das Mäppchen erhalten. Es sieht in Natura noch besser aus, als ich es mir vorgestellt hatte. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinen schönen Sachen!“
Alexander

„Der Beutel ist heute angekommen und hat in meiner WG für ein großes Hallo gesorgt.
Meine Schwägerin wird sich sicher über diese Geburtstagsüberraschung freuen.
Saubere Arbeit!“
Florian über seinen Turnbeutel-Rucksack

„Ich liebe diese Tasche! Sie ist noch viel schöner als ich Sie mir vorgestellt hatte!
Vielen Dank! Ich bin echt begeistert!“
Sonja über ihren Ledershopper

„Vielen Dank für den schönen Rucksack. Gefällt sehr gut. Einige  Berliner haben mich sogar schon darauf angesprochen und ich habe dich direkt weiter empfohlen.“
Judith über ihren Rucksack

„Ich war sehr überrascht, dass das Paket so schnell bei mir ankam und habe mich sehr darüber gefreut. Der Beutel ist super und außerdem toll verarbeitet. Echt etwas besonderes!
Vielen dank dafür und auch für dein tolles Engagement :)“
Sandra über ihre Turnbeutelrucksack-Sonderanfertigung

„Die Gürteltasche ist heute gekommen, hat wunderbar gepasst und kann mich ab jetzt begleiten.
Danke noch mal für das Angebot, auch solch individuelle Wünsche zu erfüllen.“
Helmut Tornsdorf

„Bücher, Kamera alles trägst sie, die Neue mit meinem eigenen Logo. Ich bin begeistert von der Neuen die nun überall dabei ist.“
Simone Neumann über ihre Umhängetasche mit Logo

„Tausend Dank für die wunder-, wundervolle Tasche. Alle sind begeistert und fragen woher die ist. Ich liebe sie und werde sie noch in mindestens in einer weiteren Farbe brauchen.“
Andrea über ihr Black Beauty

„Wir sind glücklich, der Kunde ist glücklich, toll!
Du bietest einen super Service und hast die Taschen nach unseren Vorstellungen und schnell geliefert. Vielen Dank und bis zum nächsten Auftrag!“
Stefanie/QS2MCOMMUNICATIONS (Taschen aus Ausstellungsbannern)

„Vielen lieben Danke Stefanie! Es ist perfekt. Briefmarken, Aufkleber, alle Adressen und sogar einen kleinen Geburtstagskalender habe ich unterbekommen.  Und so fix, bin immer noch ganz von den Socken!  Danke, danke, danke!!“
Anne über ihr in Leder gebundenes Ringbuch

„Der Geldbeutel ist heute angekommen. Und er ist wirklich wunder, wunderschön! Bin total verliebt! Und diese vielen kleinen Details…ich entdecke immer wieder etwas Neues, wenn ich ihn anschaue. Auch die Farben sind genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Vielen, vielen Dank!“
Emma 

„Liebe Steffi, vielen Dank für die Kette! Wow, habe gar nicht so schnell mit der gerechnet! Umso schöner! Ich habe sie direkt schon getragen und finde sie herrlich! Wunderschön! Ach merci eben!“
Marion über ihre Wimpelkette

„Das Mäppchen ist wirklich super geworden! Das war sicher nicht meine letzte Bestellung!! Vielen Dank!“
Anja über ihr neues Schul-Federmäppchen

„Die Gürteltasche ist heute angekommen und ich bin begeistert! Du hast alle Erwartungen übertroffen!
Tolles Teil, liegt perfekt am Gürtel! Sehr zu empfehlen. Und das Extrafach ist perfekt für den Notgroschen oder die Fahrkarte.“
Rudi Elpelt 

„Vielen lieben dank für den mops-geldbeutel, er ist zauberhaft.
Hast mir eine große freude damit gemacht…“
Katharina

„Wow – ich bin total begeistert vom neuen Design in Leder, wirklich sehr edel und sooooo knautschig!!! Genau die richtige Größe für meine Laptop-Tasche, krambeutel hat wirklich geniale Ideen…“
Claudia über ihr neues krambeutel-Mäppchen aus Leder

„Lieblingsteil hoch zehn.
Steffi hatte es mir angepasst, weil ich es im Passformat brauchte. Sie hat mehr als wunderbare Arbeit geleistet! Selbst mein Smartphone passt darein!
Aber das Beste ist :
Er fällt auf und alles wichtige kann verstaut werden.
Danke, jetzt kann ich immer meine Personalien dabei haben ohne sie zu verschlampen!!!“
Trang über ihren maßgeschneiderten Geldbeutel

 

Warenkorb
Nach oben scrollen