Einzelstücke in Dresden

„Der „The Arts and Crafts Sustainability Shop“im Rahmen der Ausstellung „Inspiration Handwerk“ im Japanischen Palais in Dresden sieht sich als Plattform für Künstler*innen vor Ort sowie weitere ausgewählte Betriebe.“ Zu „weitere ausgewählte Betriebe“ darf sich auch krambeutel zählen. Sinah, die ich bzw. die mich und …

Einzelstücke in Dresden Weiterlesen »

Wundertüten in der COSY

Ab 1. August 2018 liegt die neue Ausgabe der Wohlbühl-Zeitschrift COSY am Kiosk. Die „Wundertüten“ von krambeutel finden in der Rubrik „Neue Talente“ Erwähnung, das freut uns. Danke für die netten Worte!  

Grau geht zu Allem

Neulich beim Planenhändler: Ich scanne das Regal mit den Planenresten. Kurze und kleine Stücke LKW-Plane verschiedener Farben sind dort aufgerollt in die Fächer gesteckt, oben links die festeren Planen, rechts die dünneren, oben dunkel, unten hell. Meistens weiß ich ganz genau, was ich brauche, und …

Grau geht zu Allem Weiterlesen »

Warenkorb
Scroll to Top