Geschrieben am

Neues aus dem Beutelversum: Ein Behältnis für Medizinisches

Tasche für Diabetikerbedarf, Sonderanfertigung aus LKW-Plane www.krambeutel.de krambeutel Deine Wunschtasche Stefanie Ramb München

Wer eine Krankheit wie Diabetes hat, weiß es: diverse Utensilien müssen immer in der Tasche sein, ohne die man das Haus nicht verlassen sollte. Auf dem Markt gibt es dafür jede Menge Täschchen und Beutelchen, aber was, wenn diese Fülle an Angebot dann doch nicht die Tasche hergibt, die perfekt passt? Genau! Anfertigen lassen!

Bereits zum wiederholten Mal kam eine Kundin mit dem Wunsch einer perfekten Zubehör-Tasche für ihre Messstreifen und Co. auf mich zu. Sie besuchte mich im siebenmachen Atelierladen, wir maßen aus, welche Dinge in der neuen Tasche Platz finden mussten und suchten die Farben aus, passend zu einem krambeutel-Geldbeutel, den sie (noch mit dem allerersten, handgestempelten krambeutel-Logo) nach wie vor in täglichem Gebrauch hat.

Jetzt schwirrt eine knallrote Tasche mit Trachten-Touch und grünem Innenleben durch ihre Umhängetasche, immer leicht zu finden und mit genug Raum für alle Dinge, die an der Frau sein müssen.

Ein Foto mit Inhalt gibt es von der Tasche leider gerade nicht, ich habe die Kundin zur Übergabe nicht persönlich getroffen. Aber vielleicht kann das ja noch nachgeliefert werden…