Geschrieben am

Neues aus dem Beutelversum: Leder-Aktentasche

Jeden Mittwoch stelle ich im Beutelversum Neues aus der krambeutel-Welt vor. Das kann ein neues Produkt sein, aber auch eine Entdeckung oder ein paar Gedanken, die die Arbeit gerade an- und umtreiben.

 

Heute hagelt es im Beutelversum etwas großes – die erste krambeutel-Umhängetasche aus Leder.
Eine Bekannte hat sie sich gewünscht, für ihren Laptop, etwas zu trinken und jede Menge Kleinzeug und Klimmbimm. Dafür braucht sie viele Fächer, Reißverschlüsse und Tragegurte.

So bekam die Tasche ein Format von 40 (Breite) x 30 (Höhe) x 14 (Tiefe) cm, einen längenverstellbaren Schultergurt, einen für-die-Hand-Henkel, mehrere Innenfächer mit und ohne Reißverschluss und ein Außenfach mit Reißverschluss. Die Tasche wir mit zwei Steckschließen geschlossen.

Jetzt werden wir sehen, wie sich diese Ledertasche im Arbeitseinsatz bewährt. Ich bin gespannt!