Geschrieben am

Eine lederne Wunsch-Lieblingstasche

Lederne Handtasche von krambeutel Deine Wunschtasche. Ökologisch gegerbtes Rindsleder, handgemachte Tasche mit abnehmbarem Schulterriemen. krambeutel.de Stefanie Ramb München

Ein Bild von ihrer “Traumtasche” schickte mir Teresa vor ein paar Monaten, und dazu ihre persönlichen Wunschergänzungen.

Das sind Aufträge, wie ich sie gern mag: Echte Wunschtaschen zu nähen, und dabeigemeinsam mit dem Kunden/der Kundin eine Reise durch Möglichkeiten, Materialien und Verarbeitungstechniken zu machen.

Teresas Tasche ist schon seit ein paar Wochen fertig und im Einsatz – hoffentlich mit so viel Begeisterung und Taschenliebe wie am Anfang des Entstehungsprozesses!

Dieser krambeutel ist aus ökologisch gegerbtem Rindsleder, das fest und dick, aber trotzdem nicht zu steif ist. Er ist gefüttert mit grauer fester Baumwolle und wir mit Hilfe von starken Metallreißverschlüssen mit edlen Goldzähnen geschlossen.
Ein Schnellhefter hat darin gut Platz, ebenso wie Schlüssel, Geldbeutel und Kleinkram in jeweils einzelnen Fächern. Der lange Schulterriemen ist abnehmbar.