I can not get enough of this kitsch.

Weil man zur Zeit schon vormittags Licht anschalten muss, weil es nie hell genug ist, gute Tageslicht-Produktfotos zu machen, weil die Laune schon ganz herbstlich wird, weil die Bäume bunt sind die Weihnachtssaison in voller Planungs-Blüte – denke ich umso lieber an kitschige Abende im T-Shirt, auf warmen Steinbänken. Ans Schwitzen und an den Strohhut, an nackte Füße und kaltes Wasser.

Und daran, wie unglaublich diese Farben sind, die die Sonne auf den Himmel malt, wenn sie auf- oder untergeht.

Sonnenuntergang Kitsch / www.krambeutel.de / krambeutel Deine Wunschtasche / München Stefanie Ramb Sonnenuntergang Kitsch / www.krambeutel.de / krambeutel Deine Wunschtasche / München Stefanie Ramb Sonnenuntergang Kitsch / www.krambeutel.de / krambeutel Deine Wunschtasche / München Stefanie Ramb Sonnenuntergang Kitsch / www.krambeutel.de / krambeutel Deine Wunschtasche / München Stefanie Ramb Sonnenuntergang Kitsch / www.krambeutel.de / krambeutel Deine Wunschtasche / München Stefanie Ramb

Alle Bilder: Stefanie Ramb, Slowenien im Sommer 2013

Warenkorb
Nach oben scrollen