Neues aus dem Beutelversum: Flowerpowerbeutelei

Als sich vor einiger Zeit siebenmachen-Kollegin Sandra über ihren viel zu großen Stoffvorrat beklagte, erklärte ich mich großzügig dazu bereit, ihr beim Verkleinern desselben behilflich zu sein. So landete ein schöner Stapel Vorhänge und Bettwäschen in meiner Werkstatt. Kombiniert mit Restlederabschnitten und diesen vielen Streifen einfarbiger Baumwollstoffe, die meinen Materialschrank (der mit dem Wort Materialwand besser beschrieben wäre) verstopfen, wurden daraus farbenfrohe Retro-Sommerbeutel.

 

Und hui, ja, nochwas: Es gibt die Beutel jetzt auch mit nur schmalem Lederstreifen unten. Damit der Stoff besser zur Geltung kommt. Und damit die schmalen Lederreste auch endlich mal eine Bestimmung finden.

Erhältlich ist die Retorbeutelei ab sofort bei siebenmachen und im krambeutel-Etsy-Shop (solange der Vorhang-Vorrat reicht)

 

 

Shopping Cart
Scroll to Top