Geschrieben am

vor der Kamera

Stefanie Ramb / krambeutel / handgemacht Beutel und Taschen aus München aus recycelten Materialien Deine Wunschtasche Foto Simone Naumann

Wer mir auf facebook oder Instagram folgt oder das Portrait bei Etsy gelesen hat, hat sie bestimmt schon gesehen: Es gibt neue Fotos von Frau krambeutel und einer ganzen Ladung Taschen. Gemacht hat sie wieder Simone Naumann, die Fotografin, die auch für siebenmachen und das Etsy München Team fotografiert und überhaupt immer zur Stelle ist, wenn es um Produkt-, Portrait-, Smartphonefotografie und verrückte Bildprojekte geht.

Im Februar waren wir an ein paar sonnigen Tagen unterwegs und haben Portraits gemacht. Blumen hatten wir dabei, diverse Jacken und Taschen ebenso. Mit Mantel, Helm und Rucksack ist Frau krambeutel am vertrautesten, die Kamerapose funktioniert auch ganz gut, und wer gerne mal Blumen vorbeigebracht bekommen oder mit mir den Stadtplan verkehrt herum halten will, kann sich gerne melden!