Geschrieben am

krambeutel sagt: Herzlich Willkommen!

Stefanie Ramb krambeutel

2003 wurde der allererste krambeutel genäht. Der war dann kurz später im Neon- Magazine zu sehen (und diese wiederum hier bei Presse, demnächst.). Dann gab es hier mal eine Wunschtasche für Freunde und da mal ein Federmäppchen. Und wie es eben so ist, die Nachfrage bestimmt die Produktion, beides wurde größer und krambeutel sollte eine Website bekommen.

Das war dann eine selbst gebaute, und ich, die Stefanie, die seit krambeutels Beginn an der Nähmaschine sitzt und Beutel näht, war wahnsinnig stolz. Uuh, eine eigene neue Website. Sie war ganz schlicht, weißer Hintergrund, bunte Taschen, die man in Popup-Fenster genauer ansehen konnte. Das wars. Und das blieb es bis heute.

Im letzten Jahr habe ich zusammen mit dem Flo und dann auch dem Jonas an der neuen Website für krambeutel getüftelt. Sie sollte auch wieder schlicht werden, mit bunten Taschen im Vordergrund. Hier ist sie. Sie kann noch nicht alles, was sie einmal können soll, aber sie kann schon so viele tolle Dinge, dass ich noch ganz erstaunt bin, wie viel Spass das Internet machen kann.

Die Galerie ist schon schön bestückt, aber es werden ständig neue Beutel dazukommen, die man alle kaufen oder in veränderter Form anfertigen lassen kann. Von mir an meiner Nähmaschine in München-Neuhausen.

Neu hinzu gekommen ist das Blog. Dies ist einer der ersten Artikel und wenn ich so fleißig bin wie ich mir vorgenommen habe, wird das ein lebhaftes, aktuelles, vielschichtiges Blog mit allem, was es zum Alltagstaschen-Thema zu sagen gibt. Also bleibt gern dran, und sagt mir Eure Meinung!

Bisher waren krambeutel immer aus neuer LKW-Plane, einem stabilen, aber dennoch weichen, wasserfesten und pflegeleichten Material. Gefertigt mit höchsten Qualitätsansprüchen, vielfach getesteten Verschlüssen, mit lebenslanger Garantie auf alle Nähte. Und das zu echt okayem Preis, oder?

Jetzt liegt hier in meiner Werkstatt auch ein großer Stapel Leder, daneben Kuhfelle und ein paar gebrauchte Segel. So wird es weitergehen mit krambeutel: Mit einem vielfältigen Materialmix, und mit einem großen Spass an der Arbeit und dem Gestalten Deiner Wunschtasche.

Ach, ich freu mich so drauf!
Und jetzt erstmal: Ein Prost auf diese neue Internetheimat für krambeutel!
Hoch die Taschen!

3 Gedanken zu „krambeutel sagt: Herzlich Willkommen!

  1. krambeutel forever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Juhu!! Großartig ist sie geworden, die neue website! und ich freu mich schon auf die marktsaison…:)

    1. Danke;-) Und wie ich mich erst freue!

Kommentare sind geschlossen.

3 Gedanken zu „krambeutel sagt: Herzlich Willkommen!

  1. krambeutel forever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Juhu!! Großartig ist sie geworden, die neue website! und ich freu mich schon auf die marktsaison…:)

    1. Danke;-) Und wie ich mich erst freue!

Kommentare sind geschlossen.