Geschrieben am

Eingetragen!

eingetragene Wort- und Bildmarke krambeutel

Puhuu, kein Widerspruch von etwaigen weiteren krambeuteln. Damit ist krambeutel jetzt eine eingetragene Wort- und Bildmarke! JEAH!

 

Wie gefällt Euch das Logo?
Hier ist die Geschichte zum Namen krambeutel: den habe nicht ich selbst erfunden, sondern eine Freundin, die Daniela aus Berlin, die die weltschönsten Laptop-Hüllen macht. Auf der Suche nach einem Namen habe ich jede Menge Menschen nach Vorschlägen gefragt. Von ihr kam am gleichen Abend noch eine SMS – ich saß gerade in einem Theaterfoyer und habe auf den Beginn der Vorstellung gewartet. In dieser SMS stand nur ein Wort: kRAMBeutel. Und damit war das Label der Stefanie RAMB benannt.
Was an dem Abend auf der Bühne passierte war ab dem Zeitpunkt nebensächlich.
Diesen Namen zu wissen, das war wie einen lang ersehnten Weihnachtswunsch erfüllt zu bekommen.

 

(Und das Logo wurde von Kheira Linder/meedchen gestaltet, der tollsten Illustratorin meiner skandinavischen Umwelt!)

2 thoughts on “Eingetragen!

  1. Na dann ruf ich doch mal laut…HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH…!!!!!! Das ist ne schöne Sache.

    Liebe Grüße,
    Tina

    1. Danke! Ich freu mich auch sehr.
      Gruß!
      Steffi

Kommentare sind geschlossen.

2 thoughts on “Eingetragen!

  1. Na dann ruf ich doch mal laut…HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH…!!!!!! Das ist ne schöne Sache.

    Liebe Grüße,
    Tina

    1. Danke! Ich freu mich auch sehr.
      Gruß!
      Steffi

Kommentare sind geschlossen.