Geschrieben am

Neues aus dem Beutelversum: Die Schlüsseltasche-Geldbeutel-perfekt-Kombination

Schlüsseltäschchen-Geldbeutel für die Hosentasche aus einem ehemaligen Werbebanner / krambeutel Deine Wunschtasche / maßgefertigte Beutel aus LKW-Plane und Leder / Recycling und Upcycling / Stefanie Ramb München

Ein Geldbeutelchen, das in die Hosentasche passt, in dem ein paar Karten, Kleingeld und Scheine Platz haben, und das gleichzeitig auch noch den Wohnungsschlüssel sicher beherbergt? Gabs noch nicht, gibt’s aber jetzt!

Das Mini-Geldbeutel-Modell habe ich leicht überarbeitet und durch zwei Schlüsselringe ergänzt und dadurch einen praktischen Begleiter für Urlaub, Abendunterhaltung und das kleine Gepäck erschaffen.

Die Schlüssel-Geldbeutel messen 10 x 7,5 x 1 cm und passen in jede Hosentasche.
Das Scheinfach ist so breit wie ein 50 Euro-Schein und ein Reißverschluss verwahrt Kleingeld sicher. In jedes der beiden Kartenfächer passen zwei Karten.

Das Beutelchen kann mit Klett oder Druckknöpfen als Verschluss angefertigt werden.

Die Schlüsseltäschchen kosten pro Stück 19 € und die hier zu sehenden einzigartigen Einzelstücke aus ehemaligen charmanten Werbebannern sind im siebenmachen Atelierladen in München-Obergiesing erhältlich.