Geschrieben am

neues aus dem Beutelversum: krambeutel proudly presents das neue kleine Schlaufenmäppchen

Mäppchen mit vier Gummischlaufen für vier Stifte. krambeutel Deine Wunschtasche München. www.krambeutel.de Stefanie Ramb Maßgeschneiderte Beutel, handgemacht in München / aus LKW Plane, Bannern, Leder

“Das ist doch viel zu kurz”
“Da passen ja nur drei Stifte rein”
“Ich hätte das lieber mit Druckknöpfen”

Seit Jahren ist das kleine Schlaufenmäppchen für die drei Stifte, die immer durch die Tasche kullern, bei Märkten viel angefasstes und gekauftes bzw. bestelltes Produkt. Es gibt das Mäppchen in Leder und Plane, mit Klettverschluss oder Druckknöpfen.

Da aber immer wieder der Wunsch laut wurde, das Mäppchen ein bisschen größer und für vier Stifte zu bekommen, habe ich das jetzt mit ins Standardsortiment aufgenommen. Hier ist es: Das kleine Schlaufenmäppchen 2.0.

Es misst 17 x 5,5 cm und ist ca. 1 cm dick.
Wie auch das Mäppchen mit drei Schlaufen kann es mit Klettverschluss oder Druckknöpfen bestellt werden.

Die Mäppchen, die hier zu sehen sind, sind teilweise aus Restabschnitten von Werbebannern, die von größeren Aufträgen übrig geblieben sind.
Die Mäppchen wandern nach und nach in den Shop – wenn ich schnell genug sind. Denn im Moment sind sie im siebenmachen Atelierladen in München-Obergiesing im Angebot.